Beteiligung Kooperationen Verkauf Franchise Nachfolge KapitalPrivat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen

Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
.. innovative Konzepte in Europa Als Privatinvestor bin ich an alternativen Anlagen ab EUR.. .. aus privater Hand gerne gewerbliche .. .. und Ihr Projekt gern .. .. Kapital .. .. Projekte ..

Inserieren   Markt - Platz   Suchen   FAQ   Registrieren

Home » Markt Platz » Beteiligung » Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt unternehmensnachfolgeberatung.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von unternehmensnachfolgeberatung.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

- ANGEBOT - Beteiligung

Finanzen & Vermögen
Investmentgesellschaften

#1 2008-08-30 11:10:56

Investor
neues mitglied

Schweiz
88xxxx

Sie haben eine Idee und suchen einen Kapitalgeber ? < Sie brauchen kompetente Unterstützung beim Turn Arround ? < Dann würden wir Sie und Ihr Projekt gern kennenlernen. Ausländisches Kapital sucht innovative Konzepte in Europa! Als Privatinvestor bin ich an alternativen Anlagen ab EUR 200 000 € bis 20.000.000 EURO,gewünschte Beteiligungsquote 4 bis 10 % interessiert. Zu diesem Zweck finanziere ich aus privater Hand gerne gewerbliche Projekte jeglicher Art. Primär spreche ich Immobilien und Unternehmensfinanzierungen an. Meine absolute Grundvoraussetzung ist, mein zur Verfügung gestelltes Kapital wird werthaltig besichert. Wenn Sie werthaltige Sicherheiten haben, sei es in Form von Immobilien oder betrieblichen Anlagevermögen oder anderwärtiger Haftungsübernahme und aus gründen von Basel II , Bonität oder was sonst auch immer, nicht von Ihrer Hausbank die benötigten Mittel erhalten, so steige ich gerne als Privatinvestor in Ihr Projekt ein. Ich bin kein Vermittler, sondern Investor und Gespräche sowie Abklärungen erfolgen direkt mit mir. Diskretion und Seriosität werden geboten und erwartet. Bitte reale und Praxis bezogene Anfragen. Mit freundlichen Grüßen
Investment AG
Firmen Anschrift
banhofstrasse12/2
Zürich
88xxxx
Ansprechpartner
Anrede: Herr
Vorname: Heinrich
Name: Beck
Mail:@mail
Telefon: 0041 79 00 00
Fax: 
Position:  
Website:  
Zusatz:

Branchenrichtung:
, Baufinanzierungen, Immobilienfinanzierungen, Investmentberatung, Finanzkonzepte, Kapitalanlagen

#2 2008-09-05 18:35:23

domclub
neues mitglied

Re: Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen

Sehr geehrter Herr Beck,
ich habe in Köln ein grosses Industriegelände das eventuell zum Kauf steht, da ich seit einiger Zeit an dem Projekt intensiv arbeite würde ich gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen über diese Milionenprojekt sprechen.
Ich selber bin Unternehmerin und seit vielen Jahren auf dem Gelände die "Managerin des Geländes"
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und ich Ihnen das Projekt vorstellen dürfte.
Mit freundlichen Grüssen
Sabine Neumeyer
50779 Köln/Germany
Mobil: 0049-1772681545

Brett Fußzeile