![]() |
|
|||||||||||||||
|
|
#1 2008-08-30 11:10:56
Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
Schweiz
88xxxx
Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
Sie haben eine Idee und suchen einen Kapitalgeber ? < Sie brauchen kompetente Unterstützung beim Turn Arround ? < Dann würden wir Sie und Ihr Projekt gern kennenlernen. Ausländisches Kapital sucht innovative Konzepte in Europa! Als Privatinvestor bin ich an alternativen Anlagen ab EUR 200 000 € bis 20.000.000 EURO,gewünschte Beteiligungsquote 4 bis 10 % interessiert. Zu diesem Zweck finanziere ich aus privater Hand gerne gewerbliche Projekte jeglicher Art. Primär spreche ich Immobilien und Unternehmensfinanzierungen an. Meine absolute Grundvoraussetzung ist, mein zur Verfügung gestelltes Kapital wird werthaltig besichert. Wenn Sie werthaltige Sicherheiten haben, sei es in Form von Immobilien oder betrieblichen Anlagevermögen oder anderwärtiger Haftungsübernahme und aus gründen von Basel II , Bonität oder was sonst auch immer, nicht von Ihrer Hausbank die benötigten Mittel erhalten, so steige ich gerne als Privatinvestor in Ihr Projekt ein. Ich bin kein Vermittler, sondern Investor und Gespräche sowie Abklärungen erfolgen direkt mit mir. Diskretion und Seriosität werden geboten und erwartet. Bitte reale und Praxis bezogene Anfragen. Mit freundlichen Grüßen
Offline #2 2008-09-05 18:35:23
Re: Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
Sehr geehrter Herr Beck,
ich habe in Köln ein grosses Industriegelände das eventuell zum Kauf steht, da ich seit einiger Zeit an dem Projekt intensiv arbeite würde ich gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen über diese Milionenprojekt sprechen. Ich selber bin Unternehmerin und seit vielen Jahren auf dem Gelände die "Managerin des Geländes" Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und ich Ihnen das Projekt vorstellen dürfte. Mit freundlichen Grüssen Sabine Neumeyer 50779 Köln/Germany Mobil: 0049-1772681545 Offline |
|
|||||||||||||||||||
| hoch | |
||||||||||||||||||||