Beteiligung Kooperationen Verkauf Franchise Nachfolge KapitalPrivat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen

Re: Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
.. uns sehr lukrative und interessante Projekte vorgestellt worden durch unsere .. ..da wir uns in der Ukraine seit vielen Jahren .. .. mir helfen wir sind .. .. zu hören Mfg .. .. gerne ..

Inserieren   Markt - Platz   Suchen   FAQ   Registrieren

Home » Markt Platz » Beteiligung » Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt unternehmensnachfolgeberatung.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von unternehmensnachfolgeberatung.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

- ANGEBOT - Beteiligung

Finanzen & Vermögen
Investmentgesellschaften

#3 2008-09-19 11:14:40

DaisyD
neues mitglied

Guten Tag  Herr Beck
ich schreibe ihnen,und hoffe sie können mir helfen
wir sind eine kleine Patchwork familie mit einem behinderten Kind! wir haben große finazielle problleme
wir arbeiten beide und würden gern umschulden doch niemand ist bereit uns zu helfen,damit wir dem jungen das haus erhalten können.mein traum ist es mich mit einem Modellbaugeschäft selbständig zumachen,weil wir das sehr intensiv in unser kurzen freizeit betreiben die uns bleibt, jedoch bleibt es dabei weil mir das kapital fehlt!
ich bräuchte einen betrag von 300000.00 um umzuschulden und mich selbständig zu machen,aber leider
sind meine referenzen nicht so toll.
aber ich bin bereit sehr hart zu arbeiten was ich ja jetzt auch schon mache,denn ich arbeite 40-45 std die woche
kümmere mich um unseren behinderten Sohn,dessen leibliche Mutter ich nicht bin und auch um meinen eigen Sohn und versorge ein haus.
um jedoch irgendwo licht zu  sehen brauchen wir Hilfe und vielleicht können sie uns ja helfen
es wäre schön von Ihnen zu hören
Mfg Heidi Erpenbach
sie können mich telefonisch unter 01722184605    ich danke ihnen im Voraus für Ihre Mühe

#4 2009-02-05 11:53:47

Aragon1610
neues mitglied

Sehr geehrter Herr Beck,

da wir uns in der Ukraine seit vielen Jahren geschäftlich bewegen, sind uns sehr lukrative und interessante Projekte vorgestellt worden, durch unsere politischen und geschäftlichen Kontakte haben wir das Vorrecht diese zu Privatisieren.

Einige dieser Projekte würden wir Ihnen gerne bei Interesse vorstellen, selbstverständlich sind alle Lizenzen, Genehmigungen und Abnahmeverträge etc. vorhanden.

Es handelt sich um Projekte wie Wasser, Biogas und Pellet-Kraftwerke mit Kapazitäten von 40-75 MW und Projekte im Bereich Öl Raffinerie.

Wir sind der Meinung dass gerade Erneuerbare Energie in der Ukraine aus folgenden Gründen zu favorisieren ist.

Z.b Wasserkraft ist im Hinblick auf die Energieunabhängigkeit der Ukraine ein Schlüsselfaktor

Sie ermöglicht hohe Erträge

Die notwendigen Aufwendungen sind nominell

Die Regierung bietet Steuervergünstigungen für die Erzeugung und den Vertrieb von Erneuerbarer Energien.

Bei Interesse, sende ich Ihnen gerne alle nötigen Unterlagen zu. Ich würde mich freuen, in kürze von Ihnen zu hören.
Email. aragon1610@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Aragon

Beitrag geändert von Aragon1610 (2009-03-25 15:59:01)

Brett Fußzeile