![]() |
|
|||||||||||||||
|
|
#5 2009-02-22 21:05:38
Re: Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
Sehr geehrter Herr Beck,
ich freue mich, Ihr Beteiligungsangebot im Internet gefunden zu haben und hoffe, ich kann Sie auf eine sehr interessante Beteiligung an einer neuen Energie-Form aufmerksam machen, die sogar in Ihrer unmittelbaren Nähe von einem Schweizer erfunden wurde!!. Es handelt sich hier um eine Kosmische Energie, die Supernova Energie, die in einer unerschöpflichen, absolut sauberen Energieform, vorkommt und die die Welt verändern wird!! (Wir nennen diese Energie auch "freie Energie"). Es geht dabei vereinfacht gesagt um die Umwandlung von elektromagnetischer-Energie in Elektro-Energie. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt:- Jeder der Elektroenergie benötigt oder einsetzen möchte z.B. die Automotorenindustrie, Elektroheizungen in der Wohnwirtschaft, alle Arten von Batterien, Schiffsmotoren, Flugzeugantriebe etc. Eine zweite Einsatzmöglichkeit wird sein: Mit dieser Energieform kann auch radioaktiver Atommüll beseitigt werden!! Zurzeit ist im Raumquanten-Institut in Neuhaus in der Schweiz die Entwicklung soweit fortgeschritten, dass ab ca. Ende März 2009 für Investoren ein technischer Beweis der Energieumwandlung vorgeführt werden kann. (Das erste Dauerstrom-Aggregat mit dem notariellen Nachweis eines 24 Stunden Dauerbetriebes!). Da diese Erfindung bereits vor ca. 16 Jahren begann und die Lobbyisten und Wissenschaftler es bis jetzt nicht akzeptieren wollen, mussten die Entwicklungskosten aus privaten Mitteln finanziert werden. Bis zur Serienreife und der Vermarktung von Lizenzen werden noch Investoren gesucht, die sich an dieser Entwicklung beteiligen möchten und damit die Chance in eine neue Zukunftstechnologie mit enormer finanzieller Rendite nutzen wollen. Für das Jahr 2010 ist der Börsengang vorgesehen. Bis dahin sind für Investoren Vorzugsaktien erhältlich! Ein aussagekräftiger Geschäftsplan für 2009 – 2012 liegt vor. Der Bedarf an Kapital liegt bei ca. 1 bis 10 Mio EUR. Ich stehe Ihnen und jedem Interessenten auch gerne telefonisch für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ich begleite Investoren auch gerne, nach Voranmeldung, ins Raumquanten-Institut nach Neuhaus. Sie können sich aber auch auf unserer Homepage http://www.rqm.ch/ bzw. http://www.rqf-institut.com/ einen ersten Eindruck verschaffen. Dort sind auch 3 Videos von Herrn Lehner, dem Inhaber und Initiator zu sehen, die über den "wnd Brokerchannel" in der CH Ende 2008 ausgestrahlt wurden. Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben oder empfehlen Sie mich bitte weiter. Sie können natürlich auch gleich mit Herrn Lehner Kontakt aufnehmen. Mir währe es aber lieber, wenn Sie erst kurz mit mir Kontakt aufnehmen, da ich ein von ihm beauftragter offizieller Berater und Vermittler bin. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Bayern Hans-Ulrich Coym ------------------------------------------ Coym Finanzmanagement Am Marschalllfeld 11 D 83626 Valley Tel: +49 (0) 8024-3039061 Fax: +49 (0) 8024-3039062 Mobil: +49 1776681750 EMail: coym@gmx.de https://www.xing.com/profile/HansUlrich_Coym Offline #6 2009-03-16 14:41:36
Re: Privat Investor Finanziert ihre Projekte zu sehr guten Konditionen
Sehr geehrter Herr Beck,
wir suchen für unser Bauvorhaben einen Investor in Form einer stillen Beteiligung i.H.v. Euro 250.000,-. Investitionskapital sowie Gewinnbeteiligung werden über eine erstrangige Grundschuldeintragung abgesichert. Laufzeit 12 Monate. Wenn Sie Interesse haben und weitere Informationen zu unserem Projekt sowie den Konditionen wünschen, dann melden Sie sich bei uns. used-real-estate@t-online.de Joachim Großmann Mobil: 0049-1721389155 Offline |
|
|||||
| hoch | |
||||||