![]() |
|
|||||||||||||||
|
|
Seiten: 1
#1 2009-12-22 15:12:21
Suche Investor für Existenzgründung, habe einmalige Idee die Millarden
Deutschland
55xxxx
Suche Investor für Existenzgründung, habe einmalige Idee die Millarden
Liebe Investor,
habe einmalige Idee, einen Elektro Stromerzeuger zu Entwickeln. Laut einen Fachmann ist meine Theorie Bestätigt worden (einen kleinen versuch werde ich bald vornehmen was in meiner macht ist). Der Elektro Stromerzeuger braucht keine Externe Energie, ja das ist Wahrheit der Stromerzeuger versorgt sich selbst mit Energie und Erzeugt weitere Energie z.B Wohnung, Haus, Auto, Motorrad und Fahrrad mit Strom zu versorgen ohne einzigen Cent zu bezahlen, klar ist das System nicht kostenlos. Je nachdem wie man das System Groß baut, kann man auch einen Krankenhaus mit Energie Versorgen. Und nicht nur Stromkosten kann man damit weg fahlen lassen sondern auch Heiz und Warmwasserkosten weg fahlen lassen. Denken Sie wieviel Haushalte in der Welt es gibt, die sich für so ein System freuen würden, die Welt möchte ich nicht erobern aber mit Deutschland könnte man anfangen. Die Auto, Motorrad und Fahrrad Industrie ist auch da, es ist zwar schon Auto, Motorrad und Fahrrad mit Elektroantrieb da aber einen Hacken haben die alle die müssen nach einige gewisse Kilometer wieder Strom aufnehmen. Ja mit meinem System kann man unendlich weit fahren ohne einmal Strom aufzunehmen. Das System habe ich schon Patentiert. Für weitere Größere Entwicklung brauche ich 10.000€ was auch später an den Ersten Verbraucher verkauft wird im eBay, vorher wird auf der Seite YouTube gut Werbung gemacht. Meine Vorstellung ist das man Pro einem System für einen Haus ab 10.000€ Gewinn zu erzielen. Was Sie davon haben werden können wir in unserem Termin besprechen. Für weitere Interesse bitte melden: Tel: 0176 / 682 438 25 eMail: A.Bobko@web.de Frohe Weinachten und eine Guten rutsch in das Jahr 2010 Wünsche ich Ihnen.
Offline |
|
|||||||||||||||||||
| hoch | |
||||||||||||||||||||