Beteiligung Kooperationen Verkauf Franchise Nachfolge KapitalAussergewoehnliche Gelegenheit mit Profit und Sicherheit

Aussergewoehnliche Gelegenheit mit Profit und Sicherheit
.. Sicherheit Ich bin in den letzten Jahren schulbuchmaessig im graphischen Gewerbe.. ..der ausschliesslich Broschueren für den ö.. .. Dienst produziert Auch ..

Inserieren   Markt - Platz   Suchen   FAQ   Registrieren

Home » Markt Platz » Kapital » Aussergewoehnliche Gelegenheit mit Profit und Sicherheit

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt unternehmensnachfolgeberatung.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von unternehmensnachfolgeberatung.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

- GESUCH - Kapital

Technik & neue Medien
Multimedia · Design · Fotografie

#1 2010-01-07 20:15:34

Miura
neues mitglied

Deutschland
30xxxx

Ich bin in den letzten 30 Jahren schulbuchmaessig im graphischen Gewerbe ausgebildet worden und arbeite jetzt als Graphik-Designer für einen Verlag, der ausschliesslich Broschueren für den öffentlichen Dienst produziert. Auch jetzt - waehrend der Krise - laufen die Geschaefte gut. Ich beabsichtige, mich in Form einer GmbH selbstaendig zu machen und "auf eigene Rechnung" zu arbeiten. Meine Kontakte zu Auftraggebern koennen auf Grund langjaehriger Zusammenarbeit als hervorragend bezeichnet werden. Hard- und Software sind vorhanden, nur etwas Kapital mehr im Hintergrund gibt einen besseren Handlungsspielraum. Gedacht sind an 10.000,- Euro über einen Zeitraum von ca. 1 - 1,5 Jahren mit einer Nettoverzinsung von 12,5 % p.a. Eine diskrete Abwicklung wird zugesichert.

Firmenname nur per Anfrage!
Firmenanschrift auf Anfrage!
Ansprechpartner auf Anfrage!
Zusatz:
anonym
Branchenrichtung:
, Werbedrucke, Werbeberatung, Werbeunternehmen, Werbeateliers, Werbedienstleistungen

Brett Fußzeile