Beteiligung Kooperationen Verkauf Franchise Nachfolge KapitalShop mit Kosmetikpraxis zu verkaufen PLZ 58NRW

Shop mit Kosmetikpraxis zu verkaufen PLZ 58NRW
.. Ortswechsel verkaufe ich mein neues Geschäft in einer Topplage und günstiger Miete .. ..Shop mit Kosmetikpraxis .. .. Miete Verakuft werden ..

Inserieren   Markt - Platz   Suchen   FAQ   Registrieren

Home » Markt Platz » Kauf & Verkauf » Shop mit Kosmetikpraxis zu verkaufen PLZ 58NRW

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt unternehmensnachfolgeberatung.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von unternehmensnachfolgeberatung.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

- ANGEBOT - Verkauf

Einzelhandel
Schmuck · Uhren

#1 2010-01-26 23:00:39

rosenliese
neues mitglied

Deutschland
58xxxx

Wegen Ortswechsel verkaufe ich mein neues Geschäft in einer Topplage und günstiger Miete. Verakuft werden das gesamte Inventar inkl. Ware. Es handelt sich um einen Verkaufsraum mit Raum für kosmetische Behandlungen. Fußpflege wird schon ausgeführt. Einarbeitung wird gewährleistet. Optimal für Inhabergeführtes Geschäft. preisvorstellung 8900,- Euro. 
BeautyStyle
Firmen Anschrift
Wilhelmstraße 1
Schwelm
58xxxx
Ansprechpartner
Anrede: Frau
Vorname: eva maria
Name: weiss
Mail:@mail
Telefon: 01711008662
Fax: 
Position: inhaber
Website:  
Zusatz:

Branchenrichtung:
Kosmetikstudios, Kosmetikfachberatung, Naturkosmetik, Fußpflege, Wellness-Studios, Wellness, Naturheilkunde, Naturwaren, Beauty, Schönheitspflege, Make-up-Studios, Massagen, Haarentfernung, Internetberatung, Accessoires, Esoterik, Edelsteine, Schmuckketten

Brett Fußzeile