Beteiligung Kooperationen Verkauf Franchise Nachfolge KapitalSuche Investor zur eröffnung oder errichtung einen Einrichtungsstudios

Suche Investor zur eröffnung oder errichtung einen Einrichtungsstudios
..Suche Investor zur eröffnung oder errichtung einen Einrichtungsstudios .. .. und Herren nbsp Ich führe .. .. zum Kunden Leider .. .. Büro im M..

Inserieren   Markt - Platz   Suchen   FAQ   Registrieren

Home » Markt Platz » Kapital » Suche Investor zur eröffnung oder errichtung einen Einrichtungsstudios

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt unternehmensnachfolgeberatung.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von unternehmensnachfolgeberatung.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

- GESUCH - Kapital

Einzelhandel
Möbel · Wohnung

#1 2010-06-10 09:54:42

Movia
neues mitglied

Österreich
85xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich führe seit September 2009 ein Einrichtungsberatungs und –planungs- Büro im Möbelhandel. Bisher bin ich zur Beratung mit Musterkollektionen zum Kunden. Leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da die Kunden die Produkte lieber im Ganzen sehen und Ausprobieren möchten. Daher suche ich zur Erfüllung meines Lebenstraumes, ein Einrichtungsstudio zu eröffnen oder zu errichten und mich bei meinen bisherigen Investitionen unterstützt, einen oder mehrer Investoren.

Einzelheiten würde ich gerne nach Kontaktaufnahme erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Movia

Design - Wohnen Movia
Firmen Anschrift
Modriach 50
Modriach
85xxxx
Ansprechpartner
Anrede: Herr
Vorname: Siegfried
Name: Movia
Mail:@mail
Telefon: 06641424126
Fax: 
Position:  
Website:  
Zusatz:
Erreichbar bin ich telefonisch Nachmittags von 14 bis 17 Uhr.
Branchenrichtung:
, Küchen, Küchenmontagen, Küchenplanung, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Küchenzubehör, Küchengeräte, Kücheneinbaugeräte, Schlafzimmermöbel, Einbauküchen, Möbelmontagen, Wohnungseinrichtungen, Regale, Kleinmöbel, Polstermöbel, Betten und Bettwaren

Brett Fußzeile